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Notfall

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig!



Patientenfürsprecherin

Frau Heike Brodowski
Kontakt per E-Mail: patientenfuersprecher@dhzc-charite.de oder über einen Briefkasten, der sich in der Eingangshalle befindet

Wir freuen uns über Anregungen, Lob oder Kritik

Liebe Patientin, lieber Patient,


uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Deutschen Herzzentrum der Charité wohlfühlen. Um Ihnen die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten zu können, wollen wir unsere Prozesse kontinuierlich verbessern. Mit Ihrem Feedback tragen sie maßgeblich dazu bei. Daher haben Sie die Möglichkeit, an dieser Stelle Lob, Kritik, Beschwerden oder sonstige Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Jedes Feedback wird von unserer Abteilung Qualitätsmanagement/ Beschwerdemanagement erfasst, analysiert und an den jeweiligen Bereich weitergeleitet.

Sie können uns detailiert bewerten, nutzen Sie dazu bitte dieses  Online-Formular

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen auch unsere Patientenfürsprecherin Heike Brodowski gerne zur Verfügung, um sich vertrauensvoll Ihrer Wünsche und Ihrer Kritik anzunehmen. 

Frau Brodowski ist ehrenamtlich und vom Deutschen Herzzentrum der Charité unabhängig tätig. Sie gibt die Anliegen ihrer Gesprächspartner an die zuständigen Mitarbeiter oder die Klinikleitung weiter und setzt sich nötigenfalls für entsprechende Veränderungen ein. 

 

Seit dem 1. Januar 2023 bilden die herzmedizinischen Einrichtungen des Deutschen Herzzentrums Berlin und der Charité – Universitätsmedizin Berlin das Deutsche Herzzentrum der Charité (DHZC). Gemeinsam wollen wir einstehen für eine immer bessere Herzmedizin, für Prävention und Nachsorge. Für alle Menschen. Für jeden Herzschlag.
Mehr Informationen unter www.dhzc.charite.de