13.08.2021

Rückschau auf ein besonderes Jahr

Der Jahresbericht des DHZB liefert zahlreiche Fakten und ausführliche Einblicke

0

Auf 128 Seiten liefert der Jahresbericht einen Überblick über das Deutsche Herzzentrum Berlin (DHZB) im Jahr 2020: In Form von zahlreichen Daten und Fakten, aber auch mit ausführlichen Berichten aus allen Abteilungen unseres Hauses.

Das Jahr 2020 war wie in allen Kliniken geprägt von der COVID-19-Pandemie. Entsprechend ausführlich wird dargestellt, wie sich die DHZB-Teams den Herausforderungen entschlossen stellen und für die Patient*innen wie auch Mitarbeiter*innen ein höchstes Maß an Sicherheit ermöglichen konnten.

Trotz aller pandemiebedingt widrigen Umstände gibt es auch aus dem Jahr 2020 viel zu berichten, über die Leistungen der DHZB-Teams in der Patientenversorgung, Forschung, Lehre und Ausbildung, über personelle Veränderungen, Innovationen und Auszeichnungen. 

Der Jahresbericht 2020 kann als PDF-Dokument auf unserer Website heruntergeladen werden. Druckexemplare können per E-Mail an kommunikation@dhzb.de bestellt werden.

Jahresbericht als PDF

zurück