01.09.2021

Herzlich willkommen!

Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen im September

Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen im September.

Wir heißen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen am DHZB herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start:

(v.l.n.r.) Christoph Schöning (Projekt- und Bauleitung Technisches Facility Management), Karl Andreas Heyroth-Vigelius (Gesundheits- und Krankenpfleger H1C), Irina Dafina (Fachärztin IPS), Alin-Ioan Stoica (Arzt HTG), Rebekka Rittinghaus (Gesundheits- und Krankenpflegerin IPS), Marijana Stojanovic (Pflegehelferin H2), Lena Walzer (Ärztin in Weiterbildung Kinderkardiologie), Laura Glasmeyer (Ärztin in Weiterbildung Kinderkardiologie), Caroline Tüngler (Datenerfassering Personalabteilung), Julia Wiese (Gesundheits- und Krankenpflegerin IPS), Sophia Emonvomwan (Gesundheits- und Krankenpflegerin IPS 2) und Svea Wilkending (Wissenschaftliche Mitarbeiterin HTG).

Nicht auf dem Foto mit dabei, aber ebenso herzlich willkommen sind Juan Valencia Castellanos (Arzt HTG), Geram Gregorio (Pflegehelfer IPS2), Constantin Zirfas (Mitarbeiter Corona-Teststelle), Lorelie Salvador (Pflegehelferin H1K) und Dayane da Silva (Pflegehelferin).