Termin buchenDoctolib

Ansprechpartner*innen

Ulrike Schwarzberg, Mareike Schüller, Nadja Kugler, Julika Witte, Sonja Gurris und Christian Maier (Leitung)

Tel:  +49 30 4593-2097

E-Mail: kommunikation@dhzc-charite.de

01.02.2022

Herzlich willkommen am DHZB!

Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Februar

Screenshot der digitalen Einführungsveranstaltung am DHZB: Diese und weitere Kolleg*innen haben ihre Arbeit am Deutschen Herzzentrum Berlin aufgenommen - herzlich willkommen!

Wir begrüßen alle neuen Mitarbeiter*innen, die im Februar ihren Job am DHZB begonnen haben und wünschen ihnen einen guten Start an unserer Klinik!

Auch wenn die klassische Präsenz-Einführungsveranstaltung für die neuen DHZB-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter leider wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte: Eine ausführliche Videokonferenz mit allen wichtigen Informationen gab es natürlich trotzdem.

Insgesamt 33 Mitarbeitende haben heute – oder zum Teil auch schon im Januar – ihre Arbeit am DHZB aufgenommen. Herzlich willkommen im Team!

Seit dem 1. Januar 2023 bilden die herzmedizinischen Einrichtungen des Deutschen Herzzentrums Berlin und der Charité – Universitätsmedizin Berlin das Deutsche Herzzentrum der Charité (DHZC). Gemeinsam wollen wir einstehen für eine immer bessere Herzmedizin, für Prävention und Nachsorge. Für alle Menschen. Für jeden Herzschlag.
Mehr Informationen unter www.dhzc.charite.de