01.04.2022

Herzlich willkommen am DHZB!

Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im April

Der Screenshot zeigt einige der neuen Mitarbeiter*innen - willkommen im Team!

0

Wir freuen uns über großen Zuwachs für unser Team: Insgesamt 29 neue Kolleg*innen hatten heute ihren ersten Arbeitstag am DHZB – das ist kein Aprilscherz! Wir begrüßen die neuen DHZB-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sehr herzlich und wünschen ihnen einen guten Start und viel Freude und Erfolg im neuen Job! 

In unserer ausführlichen Online-Einführungsveranstaltung wurden „die Neuen“ wie immer mit allen wichtigen Infos zum Start am DHZB versorgt. Auch wenn wir natürlich gern ein Gruppenfoto aller neuen Mitarbeiter*innen in unserer Klinik zeigen würden – auf dem Screenshot der Infoveranstaltung ist ein Teil unserer neuen Kolleginnen und Kollegen zu sehen.

Ihr Einführungstag am DHZB war prall gefüllt mit allgemeinen Informationen und Abläufen, der Vorstellung unserer Abteilungen und Teams und sogar ersten Fortbildungen und Schulungen. Viel Input für einen erfolgreichen Start! 

Herzlich willkommen im Team und am DHZB! 

zurück