22.12.2016

Geschenk noch vor Weihnachten

PSD Bank spendet für DHZB-Kinderkardiologie

Klinikdirektor Prof. Felix Berger (2.v.l.) und die Oberärzte Dr. Katharina Schmitt, Dr. Björn Peters und Dr. Oliver Miera

0

Die Klinik für Angeborene Herzfehler/Kinderkardiologie am DHZB dankt für ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Die PSD Bank Berlin-Brandenburg hat dem Team von Klinikdirektor Prof. Felix Berger 5.000 Euro für Forschungsarbeiten gespendet.  Die Klinik gehört nun zu den „PSD-Zukunftspartnern“, die von der Bank im Rahmen ihres gesellschaftlichen Engagements kontinuierlich gefördert werden. Bereits im Juli hatte die PSD Bank die DHZB-Kinderkardiologie im Rahmen der der dritten <link https: www.dhzb.de de aktuell news detailansicht_meldungen ansicht pressedetail psd_herzfahrt_mit_rekordbeteiligung>„PSD-Herzfahrt“ mit 35.000 Euro unterstützt. 

zurück