Notfall

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig!



Patientenfürsprecherin

Frau Heike Brodowski
Kontakt per E-Mail: patientenfuersprecher@dhzb.de oder über einen Briefkasten, der sich in der Eingangshalle befindet

Wir freuen uns über Anregungen, Lob oder Kritik

Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Deutschen Herzzentrum Berlin wohlfühlen. Um Ihnen die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten zu können, wollen wir unsere Prozesse kontinuierlich verbessern. Mit Ihrem Feedback tragen sie maßgeblich dazu bei. Daher haben Sie die Möglichkeit, an dieser Stelle Lob, Kritik, Beschwerden oder sonstige Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Jedes Feedback wird von unserer Abteilung Qualitätsmanagement/ Beschwerdemanagement erfasst, analysiert und an den jeweiligen Bereich weitergeleitet.

Sie haben die Möglichkeit Ihr Feedback sowohl anonym (in das Feld „Name“ anonym eingeben) als auch personalisiert abzuschicken. Wenn Sie eine Antwort wünschen, teilen Sie uns einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse/ Telefonnummer mit. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen auch unsere Patientenfürsprecherin Heike Brodowski gerne zur Verfügung, um sich vertrauensvoll Ihrer Wünsche und Ihrer Kritik anzunehmen. 

Frau Brodowski ist ehrenamtlich und vom Deutschen Herzzentrum Berlin unabhängig tätig. Sie gibt die Anliegen ihrer Gesprächspartner an die zuständigen Mitarbeiter oder die Klinikleitung weiter und setzt sich nötigenfalls für entsprechende Veränderungen ein. 

 

Feedback Formular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@dhzb.de widerrufen.