News

Die neuesten Meldungen auf einen Blick

Ihr Ansprechpartner

Christian Maier
Pressesprecher

Tel  +49 172 3211 647 
Fax +49 30 4593-2100

E-Mail: cmaier‎@‏‏dhzb.de

Alle Meldungen

June 2017

Gut gelaufen!

Mit 11 Staffeln war das DHZB beim 18. Berliner Teamlauf dabei

Teamstaffellauf_Gruppe.jpg

Beste Temperaturen um die 20 Grad und ein angenehmer Sonne-Wolken Mix: Die Bedingungen hätten nicht besser sein können am ersten Tag des 18. Berliner 5x5 Kilometer-Teamstaffellaufs, zu dem sich dieses Jahr über 5.800 5er Staffeln und damit über 29.000 Läufer angemeldet hatten. Dabei: 11 Staffeln, also 55 Läuferinnen und Läufer aus so gut wie allen Bereichen des DHZB.

Die Staffel „Cardiorunners“ war bereits zum 12. Mal dabei. Und einmal mehr zeigt sich, dass auch im Sport nicht nur die Jugend, sondern auch die Erfahrung zählt: Denn mit 2:09 Stunden waren die „Cardiorunners“ von allen DHZB-Staffeln die schnellste. 

Einhelliges Fazit aller Läufer: "Nächstes Jahr wieder!"

back