Alle Termine auf einen Blick

Update Kardiologie

UpdateKardiologie.png

Einladung zur nächsten Update Kardiologie Veranstaltung. Die Teams der Kliniken für Innere Medizin und Kardio-logie der Charité und des DHZB am Campus Virchow Klinikum Berlin, haben Ihnen ein hochaktuelles und interaktives Fortbildungsprogramm zusammengestellt.

Termin:
25.04.2020 09:00 - 14:45 Uhr
Ort:

AMERON Hotel ABION Spreebogen

Gebühren:
    Programm:

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
    ich möchte Sie zu unserer nächsten Update Kardiologie Veranstaltung sehr herzlich einladen am Samstag, den 25. April 2020.
    Die Teams der Kliniken für Innere Medizin und Kardiologie der Charité und des DHZB am Campus Virchow Klinikum Berlin, haben Ihnen ein hochaktuelles und interaktives Fortbildungsprogramm zusammengestellt.
    Im ersten Teil der Veranstaltung möchten wir wegweisende Studien der letzten Monate vorstellen und mit Ihnen diskutieren. Schwerpunkte sind hier die Herzin-suffizienz, die koronare Herzerkrankung und das Vor-hofflimmern. Nach der Kaffeepause geben wir Ihnen ein Update vom großen Jahreskongress des American College of Cardiology (ACC), der kurz vor unserer Veranstaltung stattfand.
    Abschließend wollen wir mit Ihnen im Dialog unsere konkreten Vorgehensweisen bei Endokarditis, Synkopen und Mitralinsuffizienz diskutieren.

Wir sind sicher, dass wir gemeinsam einen sehr informativen und spannenden Vormittag verbringen werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Programm & Anmeldung