01.01.1970

Herzlichen Glückwunsch!

Krankenpflege-Kurs endet mit hervorragendem Examen

Die Absolventinnen und Absolventen mit Kursleiterin Dagmar Tietje-Berger (Mitte)

Die Absolventinnen und Absolventen mit Kursleiterin Dagmar Tietje-Berger (Mitte)

0

Herzlichen Glückwunsch den 20 Auszubildenden, die gerade ihr Examen an unserer Schule für Gesundheits- und Krankenpflege bestanden haben – und das mit einem hervorragenden Gesamtergebnis, insbesondere im praktischen Teil der Prüfungen. Die Hälfte von ihnen wird ab dem 1. Oktober das DHZB-Pflegeteam verstärken. Schon jetzt sagen wir: Herzlich willkommen!

Kursleiterin Dagmar Tietje Berger gebühren die feierlichen Schlussworte dieser Mitteilung:

„Ich möchte an dieser Stelle allen Praxisanleitern und allenanderen Pflegekräften danken, die unseren Auszubildenden während der letzten 3 Jahre zur Seite gestanden haben. Jeder Kurs ist etwas ganz besonderes und wächst mir im Lauf der drei intensiven Lehrjahre sehr ans Herz. Deshalb bin ich schon ein bisschen wehmütig. Aber ich bin sehr stolz und fest überzeugt: Alle Absolventinnen und Absolventen werden einen sehr guten Job machen und den Pflegeberuf mit Leib und Seele ausüben - dessen bin ich fest überzeugt!“ 

 

zurück