News

Die neuesten Meldungen auf einen Blick

Genereller Pressekontakt

Christian Maier
Pressesprecher

Tel  +49 172 3211 647 
Fax +49 30 4593-2100
E-Mail: cmaier‎@‏‏dhzb.de

Alle Meldungen

20.09.2016

Provisorium beendet

DHZB-Patientenaufnahme in neu gestalteten Räumen

Wieder an gewohnter Stelle - die DHZB-Aufnahme

Wieder an gewohnter Stelle - die DHZB-Aufnahme

Rund vier Monate war die Patientenaufnahme des DHZB wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten in Bürocontainern untergebracht. Dieses Provisorium ist nun beendet, die Abteilung ist wieder zurückgezogen ins Hauptgebäude.  

Wichtigste Neuerung für die Patientinnen und Patienten des DHZB: Zur Vermeidung langer Wartezeiten stehen nun drei Aufnahmeplätze gleichzeitig zur Verfügung, wer nur eine kurze Information benötigt, kann sich zusätzlich ganz ohne Wartezeit am Infotresen helfen lassen. 

„Wir danken allen Mitarbeiterinnen, vor allem aber unseren Patientinnen und Patienten sehr herzlich für Ihr großes Verständnis angesichts der Enge in den Containern“, sagt Frau Tina Casper, stellvertretende Leiterin der Aufnahme - und fügt lachend hinzu: „An so viel Platz müssen wir uns jetzt erstmal wieder gewöhnen!“

zurück